Herren

Spiel 10 gegen den TV Vaihingen/Enz

 von Presse TVU-1 , 24.06.2014 15:30

TVU erwartet den TV Vaihingen/Enz zum Verfolgerduell

Am kommenden Samstag erwartet man um 16 Uhr in heimischen Gefilden die Mannen aus Vaihingen/Enz zum 10. Spiel der diesjährigen Feldrunde.
Die Vorzeichen sind klar, geht es doch in diesem Duell um die beste Ausgangsposition für den 3.Tabellenplatz, der am Ende der Runde zur DM-Qualifikation berechtigen würde.
Aktuell hat der TV Unterhaugstett auf den ersten Blick einen kleinen Vorsprung von 2 Punkten vor dem TVV, allerdings haben diese in der Rückrunde schon gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf gespielt und der TVU gegen die im hinteren Tabellendrittel platzierten Waibstadt und Offenburg.
Von daher kann man bei diesem Spiel sicherlich von einem 4-Punkte Spiel reden.
Auf Seiten der Vaihingen konnte man in den letzten Wochen einen deutlichen Formanstieg erkennen, nachdem man eher schleppend in die Saison gestartet ist und man unter anderem in der Vorrunde eine empfindliche 1:5 Niederlage gegen den TVU einstecken musste.
So ist man beim TVU gewarnt und wird versuchen seine Leistungen der letzten Wochen zu konservieren, dann ist von einem spannenden Spiel auszugehen.
TVU Trainer Bäuerle kann bis auf Holger Bäuerle ( Urlaub) auf den kompletten Kader zurückgreifen und hat damit auch die ein oder andere Wechseloption, was sich im Laufe der Saison auch schon positiv ausgezahlt hat.

Presse TVU-1
Beiträge: 336
Registriert am: 17.04.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Spiel 10 gegen den TV Vaihingen/Enz Presse TVU-1 24.06.2014
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen