Herren, die zweite

TVU2 nach Rückzug nun definitv abgestiegen

 von Alex , 13.07.2012 19:04

Gestern mussten wir die 2.Mannschaft des TVU für den letzten Spieltag in Biberach abmelden.
Bis zuletzt hat man gehofft doch noch 4 Spieler nach Biberach schicken zu können. Doch leider kam hier alles zusammen.
Bedingt durch Urlaub, Prüfungen, Krankheit aber auch Meisterschaften im Jugendbereich (SDM A-Jgd) konnten leider letztendlich nur 2 Spieler mobilisiert werden.
Aufgrund des Nichtantretens werden alle Spiele des TVU rückwirkend als verloren gewertert. Somit ist der TVU2 als Tabellenletzter in die Landesliga abgestiegen.

Alex
Beiträge: 405
Registriert am: 17.04.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
TVU2 nach Rückzug nun definitv abgestiegen Alex 13.07.2012
RE: TVU2 nach Rückzug nun definitv abgestiegen Kridler 14.07.2012
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz