Herren, die zweite

TVU 2 - Start Bezirksliga - 1. Spieltag

 von Holmes , 06.11.2012 20:16

Für diese Hallensaison hat man sich trotz des umkämpften Aufstiegs aus der Gauliga einiges vorgenommen. Durch die personelle Verstärkung im Angriff von Chris Wacker, der nun fest in der Zweiten agiert, strebt man einen erneuten Aufstieg in die Landesliga entgegen.
Komplettiert wird der Kader durch
Chris Paffrath und Thomas Krammer im Angriff,
Andy Brauner, Ivo Lehmann, Lennart Lehmann, Jens Schlotz sowie Holger Bäuerle in der Abwehr.

Am vergangenen Sonntag durfte auch die 2.Herrenmannschaft ins Spielgeschehen eingreifen.
Gegner waren der SV Magstadt sowie die gastgebende Mannschaft TSV Grafenau.

Im ersten Spiel stand man dem SV Magstadt gegenüber. Hier konnte leider keiner an die Leistungen des Vorwochenturniers anknüpfen. So dass man nach einem erkämpften 2:0 Satzvorsprung das Zepter, verursacht durch zu viele Eigenfehler, aus der Hand gab und das Spiel mit 2:2 unentschieden endete.

Das zweite Spiel bestritt man gegen den TSV Grafenau. Auch hier lief es nicht rund. Musste man doch einige Hochs und Tiefs durchlaufen bis man die Partie mit 3:1 nach Hause zitterte.

Kurz um kann man sagen, die Zweite muss es schaffen ihr Können an den Spieltagen abzurufen und motivierter sowie engagierter ans Werk gehen.

Die Ergbnisse:
TVU2 - SV Magstadt 13:11, 11:7, 4:11, 10:12
TVU2 - TSV Grafenau 11:8, 11:7, 3:11, 11:8

Für den TVU spielten
- im Schlag: Chris Paffrath, Chris Wacker
- in der Abwehr: Andreas Brauner, Ivo Lehmann, Holger Bäuerle

Der nächste Spieltag findet am kommenden Sonntag 11.11. um 10Uhr in Weil der Stadt statt. Gegner hier sind Gärtringen 2, Weil der Stadt und Dennach 2.


Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
TVU 2 - Start Bezirksliga - 1. Spieltag Holmes 06.11.2012
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz