Herren, die zweite

2. Spieltag - Landesliga

 von Holmes , 14.05.2013 10:25

Am 2.Spieltag ging es nach Enzberg, wo man dem Gastgeber sowie dem TSV Dennach 2 gegenüberstand.
Das erste Spiel ging gegen den altbekannten Gegner TSV Dennach 2. Aufgrund der Abwesenheit von Simon und der guten Trainingsleistungen feierte Lennart sein Debut in der „Starting Five“. Die Mannschaft spielte bei diesem Spiel aus einem Guss. Die Abwehr mit den Lehmann-Brüdern stand solide, das Zuspiel klappte und der Angriff wusste zu punkten. So konnte das Spiel gewonnen werden.
Im zweiten Spiel ging es gegen den TV Enzberg. Dieses Spiel war geprägt durch mehrere Wetterumschwünge. Regen, Graupel, Sonne, Wind waren hier stetige Begleiter. Nach einem deutlich verlorenen ersten Satz konzentrierte sich die Mannschaft auf das Wesentliche. Im Schlag übernahm nun Chris die Angabe sowie den Spielschlag. Nach hart umkämpften Sätzen ging auch dieses Spiel an den TVU.

So konnten 4 Punkte an diesem Spieltag eingefahren werden. Äußerst positiv war die super kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft

Die Ergebnisse im Überblick:
TVU2 – Dennach2 3:1 (11:9, 7:11, 13:11, 11:6)
TVU2 – Enzberg 3:1 (5:11 11:5, 11:9, 11:8)

Es spielten:
Abwehr: Ivo & Lennart Lehmann, Patrick Maurer, Andy Brauner (Zuspiel)
Angriff: Chris Paffrath, Holger Bäuerle

Nächster Spieltag 09.06. HEIMSPIELTAG, Beginn 10Uhr

Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
2. Spieltag - Landesliga Holmes 14.05.2013
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz