Herren, die zweite

TVU2 - 1.Spieltag Landesliga Feld

 von Holmes , 06.05.2014 18:16

Auch für die zweíte Herrenmannschaft war am Sonntag Saisonauftakt in Schwieberdingen.
Die Mannschaft startet ohne Zu-/Abgänge in die Saison.
Am ersten Spieltag bekam die Mannschaft schlagkräftige Unterstützung von Robin Gensheimer, welche sich bezahlt machte.

Das erste Spiel ging gegen den TV Stammheim 3, der im Schlag mit ehemaligen Bundesliga gerüstet war.
Zu Beginn merkte man deutlich, dass einige Spieler noch nicht auf die Feldsaison eingespielt waren. Nach anfänglichen Unsicherheiten in der Abwehr kam man mehr und mehr ins Spiel. Robin konnte gelegentlich seine Klasse zeigen und hielt die Mannschaft durch präzise Angaben im Spiel. Nach 4 umkämpften Sätzen konnte die Mannschaft die ersten zwei Punkte einfahren.
Im zweiten Spiel ging es nun gegen den TSV Schwieberdingen, der ohne seinen Hauptschlag antrat. So konnte man sich gut auf die gegnerische Mannschaft einstellen und auch durch die ein oder andere guten Abwehraktionen glänzen. Der Sieg war in diesem Spiel nur noch formsache...

Endlich gelang dem TVU 2 ein Saisonstart nach Maß und man muss nicht direkt (wie zuletzt) nach dem ersten Spieltag die Tabelle von unten begutachten.
DIe Ergebnisse:
TVU2 - TV Stammheim 3 13:11, 6:11, 11:8, 11:7
TVU2 - TSV Schwieberdingen 2 13:11, 11:6, 12:10

Es spielten
im Angriff Chris Paffrath und Robin Gensheimer
in der Abwehr Patrick Maurer, Ivo Lehmann, Andreas Brauner und Holger Bäuerle

Nächster Spieltag ist am 11.05. 14Uhr in Ochsenbach


Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
TVU2 - 1.Spieltag Landesliga Feld Holmes 06.05.2014
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz