Herren, die zweite

Auftakt Landesliga

 von Holmes , 17.05.2015 22:10

Auch die Herren 2 startete letzte Woche in die Feldsaison.
Nachdem man in der Hallensaison in die Bezirksliga abstieg, wurde das klare Ziel "Klassenerhalt" für die Feldsaison ausgegeben.
Dieses Jahr mit einem leicht verändertem Kader. So konnte man die beiden TVU-Talente Chris und Tim Wacker wieder für den Verein gewinnen.

Am ersten Spieltag kam man aufgrund mangelnder Vorbereitung nicht über ein 1:3 (1 Niederlage vs Stammheim; 1 Unentschieden vs KV 95 Stuttgart) hinaus.

Der zweite Spieltag stand unter einem besseren Vorzeichen.
So konnte man erstmals die Gebrüder Wacker im Team integrieren, was auch hervorragend funktionierte.
Beide Chris´ergänzten sich sehr gut im Angriff und auch Tim konnte einen guten Einstand feiern... Ergänzt wurde die Mannschaft durch den erfahrenen Conny Reutter im Zuspiel sowie die Gebrüder Lehmann in der Abwehr.
Am Ende des Tages stand ein 3:1 (1 Unentschieden vs Vaihingen; 1 Sieg vs Enzberg) auf dem Papier.

So befindet sich die Mannschaft aktuell im Tabellenmittelfeld auf Platz 4 mit 4:4 Punkten.

Nächster Spieltag 14.06 in Grafenau.

Es spielten
im Angriff : Chris Wacker und Chris Paffrath
in der Abwehr. Lennart und Ivo Lehmann, Tim Wacker, Holger Bäuerle


Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Auftakt Landesliga Holmes 17.05.2015
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz