Herren, die zweite

TVU2 – Meister in der Bezirksliga

 von Holmes , 08.02.2016 08:35

Die Zeichen vor diesem letzten Spieltag (Faschingssonntag) standen gut. Ging der TVU2 mit 3 Punkten Vorsprung vor dem TSV Malmsheim.
Auf dem Tagesprogramm standen Spielen gegen Malmsheim, Böblingen und Magstadt an…
Rechnerisch bedeutete dies bei 3 verbleibenden Spielen genügt ein Unentschieden im ersten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Malmsheim.

Leider konnte die Mannschaft die Meisterschaft nicht frühzeitig unter Dach und Fach bringen.
Der TSV Malmsheim agierte sehr konzentriert und konnte sich auch durch viele Fehler im TVU Aufbauspiel den Sieg sichern.
So musst die Zweite nun min. 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen.

Gegen die Böblinger konnte ein direkter, glanzloser, 3:0 Erfolg eingefahren werden.
Im letzten Saisonspiel wurde die Zweite nochmals vom SV Magstadt gefordert. Nach hart umkämpften 4 Sätzen hatte der TVU die Nase vorn und konnte das Spiel, die Meisterschaft und somit den direkten Wideraufstieg in die Landeliga feiern.

Somit spielt die Zweite Herrenmannschaft in Feld- &Hallenrunde zukünftig wieder in der Landesliga.

Zusammenfassend kann die zweite Mannschaft auf eine mittelmäßige Saison mit viel „Luft“ nach oben zurückblicken.
Erfolgreich konnte der TVU2 jedoch die jungen A-Jugendspieler auf allen Positionen integrieren. Welche ihre Aufgabe überzeugend meisterten. Hier ist meines Erachtens der TVU für die Zukunft gut gerüstet.

Es spielten:
Angriff: Chris Wacker, Tim Wacker, Chris Engel
Abwehrreihe: Niklas Honisch, Cedric Zimmermann, Ivo & Lennart Lehmann, Holger Bäuerle


Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
TVU2 – Meister in der Bezirksliga Holmes 08.02.2016
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz