Damen

Vorbericht 3.Spieltag in der 1. Bundesliga der TVU Damen

 von Presse Damen I , 17.05.2015 21:04

Vorbericht 3.Spieltag der TVU 1.Bundesliga Damen:
Mit der Chance sich beim Rothaus Cup in Dennach noch einmal bewusst einzuspielen und in den Trainings in den nächsten Wochen an den Feinheiten zu feilen, treten die Bundesliga Damen aus Unterhaugstett am 14.6. im sächsischen Hirschfelde an.
Dort geht es gegen die aktuell Tabellenzweiten und amtierenden Deutschen Meister aus Dennach und gegen die Heimmannschaft aus Hirschfelde, die durch ein starken Saisonstart aktuell sogar auf dem dritten Platz rangieren.
Sicherlich kein leichtes Pflaster für den TVU, zumal beide Trainer selbst in der ersten Mannschaft der Männer beim Heimspiel gegen Wünschmichelbach im Einsatz sind.
Dennoch kann mit dem richtigen Kampfgeist und dem entsprechenden Killerinstinkt im Spielaufbau und im Angriffspiel auch hier auf den zweiten oder sogar den dritten Saisonsieg gehofft werden.

Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vorbericht 3.Spieltag in der 1. Bundesliga der TVU Damen Presse Damen I 17.05.2015
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz