Jugend

Cw Vorrunde in Stammheim

 von Harald , 08.05.2011 19:07

Mit 4 Siegen kehrten Bernd's Cw-Mädels ungeschlagen aus Stammheim zurück. Nachdem im ersten Spiel gegen Calw gleich der erste Satz mit 11:3 gewonnen wurde waren die Mädels in der Folge nicht mehr zu halten. Zwar war der zweite Satz mir 11:9 etwas knapper, aber insgesamt trotzdem recht sicher. In der Folge ging es dann gegen NLV Vaihingen (12:10 und 11:8), wobei in diesem Spiel der böige Wind beiden Mannschaften fast mehr zu schaffen machte als der Gegner. In den beiden Spielen gegen Stammheim (11:5, 11:7) und Zainen-Maisenbach (11:5, 11:6) wurden dann neue Aufstellungsvarianten geprobt, um sich schon ein wenig auf den Heimspieltag in Unterhaugstett vorzubereiten. Die Qualifikation für die Zwischenrunde dürfte nach der heutigen Vorstellung schon geschafft sein. Da die Mädels auch in den alternativen Aufstellungen (Alicia in der Abwehr. Nadine M. im Zuspiel und Lena im Schlag) ohne große Probleme harmonierten wäre mit einem bisschen Glück neben dem vorhandenen Können sogar die direkte Qualifikation für die WM möglich, wenn der erste Platz verteidigt werden kann. Vor der, wie immer bei der Cw, großen Fangemeinde spielten Alicia, Kim, Lena, Nadine M., Nadine S., Vera.


Harald
Beiträge: 158
Registriert am: 27.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Cw Vorrunde in Stammheim Harald 08.05.2011
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz