Jugend

B-Jugend weiblich Vorrunde

 von Corinna , 15.05.2011 14:43

Am Samstag den 14.05.2011 absolvierte die B-Jugend weiblich Ihren Vorrundenspieltag in Calw.
Im ersten Spiel gegen den TSV Calw spielt man von Anfang an sicher und ohne Eigenfehler und konnte somit gleich die erste Begegnung mit 11:4 und 11:8 gewinnen.
Direkt danach, musste man gegen die Weil der Städter Mädels ran. Die beiden C-Jugend Mädels Nadine und Lena fanden super in die Mannschaft und man konnte auch hier ein Deutliches 11:1 und 11:4 herausholen und hatte damit die zweite Begegnung des Tages souverän gewonnen.
Im letzen Spiel des Tages wurde nochmal so einiges von den TVU Mädels abverlangt, so dass jede Spielerin Einsatz bringen musste. Es reichte dann aber zu einem 11:9 im ersten Satz. Auch der zweite Satz war sehr ausgeglichen und die Mädels mussten den ein oder anderen Punkt hart erkämpfen. Durch eine sichere Abwehr und einen abwechslungsreichen Angriff konnte man sich aber auch diesen Satz mit 12:10 sichern.
So steht man nach der Vorrunde mit 6:0 Punkten ganz klar an der Spitze der Tabelle.

Es spielten: Claudi Ringlstetter, Janine Silva, Julia und Vera Sauerbrunn, Nadine Maisenbach und Lena Gengenbach.

Die Rückrunde findet am 28.5. 2011 in Weil der Stadt statt.

Corinna
Beiträge: 21
Registriert am: 02.05.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
B-Jugend weiblich Vorrunde Corinna 15.05.2011
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz