Jugend

E1 auf Platz 2 bei Landesmeisterschaft

 von Harald , 24.02.2013 22:35

Der Aufwärtstrend unserer E-Jungs hält an. Im Feld noch auf Platz 2 der Bezirksmeisterschaft waren sie in diesem Winter zunächst nur knapp in der Zwischenrunde an der Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft gescheitert, spielten aber erstmals bei der Landesmeisterschaft. Ein Sieg gegen den NLV Vaihingen und eine knappe Niederlage gegen Malmsheim bedeutete den Einzug ins Halbfinale. Hier folgte ein ganz knapper Sieg mit einem Ball Vorsprung gegen Gärtringen, bevor dann im Endspiel wiederumg Malmsheim als Gegner wartete, die das andere Halbfinale gewonnen hatten. Malmsheim legte los wie die Feuerwehr und holte sich die ersten 7 Punkte. Diesen Vorsprung konnten unsere Jungs zwar noch verkürzen, aber nicht mehr ausgleichen. Malmsheim holte sich den Titel mit 15:11. Alles in Allem eine schöne und erfolgreiche Saison unserer aufstrebenden E-Jugend.
Glückwünsche gehen an die Spieler Bennet, Fynn, Paul, Ricky, Tim und an Trainer und Betreuer Frank.


Harald
Beiträge: 158
Registriert am: 27.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
E1 auf Platz 2 bei Landesmeisterschaft Harald 24.02.2013
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz