Jugend

C. männlich festigt sich

 von Daniel , 22.05.2011 13:58

MA heutigen Sonntag fand in Zainen- Maisenbach die Rückrunde statt. Gleich im ersten Speil traf man auf den Gastgeber. In zwei Spannenden sätzen konnten sich die Jungs zwar kanpp aber verdient durchsetzten und gewannen so Ihr erstes Spiel ind der Altersklasse U14. Vorallem Lukas am Schlag überzeugte und machte lediglich einen Angabenfehler!!!

Im Spiel gegen Dennach konnten die Jungs zu begin noch mithalten. Jedoch tat sich die Hintermannschaft schwer, die durch den nassen Rasen schnellen Bälle anzunehmen. So verlor man mit 0:2. Gegen Calw war mal wieder kein Punkt zu holen. Die Jungs hielten zwar gut mit, jedoch verlor man beide Sätze deutlich mit 4:11. Das letze Spiel gegen Hochdorf war nocheinmal hart umkämpft. Doch auch hier reichte die Spielerishce Leistung noch nicht aus, um Hochdorf zu besiegen.

Somit spielen die Jungs am kommenden Sonntag, 29.05 ab 10 Uhr auf dem Heimischen Platz in der Bezirksmeisterschaft.

Es spielten Lukas, Lars, Simor, Dorian und Cédric

Daniel
Beiträge: 394
Registriert am: 28.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
C. männlich festigt sich Daniel 22.05.2011
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz