Jugend

Abschluss der E-Jugend Runde mit Heimspieltag

 von Harald , 10.07.2011 18:56

Mit einem Heimspieltag beendeten unsere beiden E-Jugend Mannschaften die Feldrunde und zeigten vor vielen Freunden und Verwandten ihr Können in Unterhaugstett. Gab es beim Hinspieltag noch große Aufstellungssorgen und musste für die E2 sogar noch ein Spieler von Waldrennach ausgeliehen werden, so konnte wir diesmal mit 10 Spielern beide Mannschaften großzügig ausstatten. So profitierte die E1 davon, dass Lorenz wieder dabeisein konnte und gewann 4 ihrer 6 Spiele. Der Rückstand vom Hinspieltag gegenüber Waldrennach 2 konnte zwar nicht mehr ganz ausgeglichen werden, aber zum Abschluss landeten Lorenz, Jenny, Julia, Thibaud und Ricardo auf einem schönen 4. Platz.
Nachdem die E2 bereits bei der Hinrunde außer Konkurrenz angetreten war zählten die dort errungenen 2 Siege und 1 Unentschieden leider nicht für die Tabelle. Mit Annika haben wir eine Spielerin eingesetzt, die zwar erst seit dem Winter spielt, aber eben für die E-Jugend ein paar Tage zu alt ist. Somit zählte auch der heute errungene Sieg gegen Neubulach nicht für die Tabelle. Der Spielbegeisterung von Annika, Zoe, Fynn, Bennet und Patricia tat dies überhaupt keinen Abbruch.

Herzlichen Dank an die Eltern unserer Jugendspieler für ihren Einsatz bei der Bewirtung.


Harald
Beiträge: 158
Registriert am: 27.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Abschluss der E-Jugend Runde mit Heimspieltag Harald 10.07.2011
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz