Vorbereitungsturnier in Grafenau

#1 von Conny , 01.11.2011 20:26

Am 30.10.11 fand die letzte Generalprobe unserer beiden Damen Mannschaften in Grafenau statt.
Man sah zwei Teams mit viel Mut und Engagement, der TVU 2 verlor denkbar knapp zwei Spiele der Vorrunde mit je einem Punkt und qualifizierte sich „nur“ für die Platzierungsspiele 7-8, welches dann gegen Grafenau 2 gewonnen wurde.

Der TVU 1 startete souverän mit drei Siegen der Vorrunde und qualifizierte sich so fürs Halbfinale. Man sah eine deutliche Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel in allen Mannschaftsteilen. Das war nicht unbedingt zu erwarten nach der letzten harten und turbulenten Woche, welche man zu überstehen hatte.
Im Halbfinalspiel stand man den Mädels von Gärtringen gegenüber und man sah wohl das spannendste Spiel des Tages. Nach langem hin und her gewannen unsere Mädels diese Partie.
Im Finale gegen Grafenau 1 war man nah dran den Gegner zur Niederlage zu zwingen doch die Grafenauer spielten ihre ganze Erfahrung aus und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.

Zusammenfassend ist zu sagen, der TVU-2-Zug kommt immer besser ins Rollen und beim TVU 1 wird das Spiel immer feiner und abgestimmter.

Es spielten bei TVU 1 : Alica, Elsa, Corinna, Rahel und Julia

Es spielten bei TVU 2 : Helen, Vera, Claudia, Bianca, Lisa und Nadine

Conny  
Conny
Beiträge: 7
Registriert am: 23.05.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen