1. Heimspieltag in der Verbandsliga

#1 von Conny , 07.11.2011 17:41

Am 6.11.11 startete für unsere Mädels vom TVU 1 die Verbandsliga gleich mit einem Heimspieltag.
Vor bekanntlich toller Kulisse unserer lautstarken und zahlreichen Fans wollten unsere Mädels von Beginn an gleich alles geben.
Der Spielplan wurde in letzter Minute wegen der Zurücknahme der Mannschaft vom TSV Calw geändert, so spielte man gegen Dennach 2 und Ötisheim gleich die Hin und Rückrundenspiele.
Man war gespannt wie die Mannschaft aus Dennach 2, gespickt mit Bundesliga Spielerinnen, auflaufen würden.
Doch das kümmerte unsere Mädels im Verlauf des Spiels immer weniger, da das eigene Spiel von Beginn an rund lief. Dies spiegelte sich auch in der Dauer des Spiels wieder, denn diese Partie dauerte „nur“ 16 Minuten.
Gegen Ötisheim sah das Spiel ähnlich aus, man konnte dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken und man nutzte gleich alle verwertbaren Chancen.
Es wurden alle 4 Spiele gewonnen und man hat tollen Faustballsport gesehen und wichtige 8:0 Punkte nach Unterhaugstett geholt.

Alle Ergebnisse im Überblick:

TV Unterhaugstett - TSV Dennach 2 11:1 11:5
TV Unterhaugstett – TSV Ötisheim 11:2 11:5
TV Unterhaugstett – TSV Dennach 2 11:2 11:5
TV Unterhaugstett – TSV Ötisheim 11:6 11:5

Es spielten: Alica, Elsa, Corinna, Rahel, Julia und Anke

Conny  
Conny
Beiträge: 7
Registriert am: 23.05.2011


RE: 1. Heimspieltag in der Verbandsliga

#2 von Kridler , 07.11.2011 22:47

sensationelle Leistung Mädels, das war ganz großes Kino. Als Aufsteiger so souverän zu starten zeigt, dass man in den nächsten Jahren ganz nach oben kommen kann.
Hut ab und weiter so, dann kann man bald 2.Bundesliga zuschauen ;-)

Kridler  
Kridler
Beiträge: 3
Registriert am: 07.11.2011


RE: 1. Heimspieltag in der Verbandsliga

#3 von Corinna , 08.11.2011 09:11

Mädels,
das war wirklich der Hammer. Wir haben durch die Bank wirklich souverän und sicher gespielt. Abwehr von Rahel, Julia und Anke tip top, gutes Zuspiel und dann die zwei Granaten im Angriff. Perfekte Leistung!
Wir hoffen dass die Trommler uns auch bei den kommenden Spieltagen tatkräftig unterstützen. Ebenso wie die restlichen zahlreichen Fans.
Ich freu mich auf den nächsten Spieltag.

Corinna  
Corinna
Beiträge: 21
Registriert am: 02.05.2011


RE: 1. Heimspieltag in der Verbandsliga

#4 von lisa , 09.11.2011 07:06

Hey Mädels...
Ich hab die Tabelle gesehen und ihr seit echt der Hammer!!!Wäre gern dahei gewesen aber ich hab ja gesehen, dass es danach wie immer flüßig war.. Danke für des Bild und macht auf jedenfall weiter so!! evtl schon bald in der 2. Bundesliga :)
Liebe Grüße an euch alle

lisa  
lisa
Beiträge: 2
Registriert am: 01.11.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen