Ergebnisse 11. Hermann-Hesse Lauf 2012

#1 von Baddler , 26.03.2012 11:20

Am vergangenen Samstag trafen sich wieder einige unerschrockene Läufer und versuchten sich beim diesjährigen 11. Hermann-Hesse lauf in Calw über die Distanz von 10 Kilometer.
Für den TV Unterhaugstett liefen: Stefan "Hebbet Me" Koch :-), Lenny Lehmann, Conny Reutter, Christian Lörcher und Sebastian Buck.
Der Lauf war in 2 Leistungsklassen aufgeteilt: Einmal für alle Läufer bis 45 min Laufzeit und einmal für Läufer ab 45 min Laufzeit.
Das Wetter war super die Strecke flach und ausschließlich auf Asphalt was eventuell zu schnellen Zeiten führen könnte.
Und die TVU-Läufer lieferten auch ausnahmslos absolute Top Leistungen ab.
Stefan Koch und Christian Lörcher erreichten nach starken 43:53 min gemeinsam das Ziel und landeten am Ende auf dem 132. Platz von 326 gestarteten Läufern.
Absolut überraschend und fast schon als Laufwunder anzusehen ist der erst 16 jährigen Lennart Lehmann, so erreichte er doch das Ziel in enorm starken 42:23 min, was mit Gesamtplatz 104 belohnt wurde und dem 3.Platz in der Klasse Männlich U18.
Dies ist umso erstaunlicher da es erst der insgesamt dritte 10 km Lauf von Lenny war. Den ersten Lauf absolvierte er in ca. 49 min, den 2.Lauf dieses Jahr in Sindelfingen in 47:47 min und nun pulverisierte er seine Bestzeit um mehr als 5:00 Minuten!!!!!
Hut ab.
Auch Sebastian "Baddler" Buck erwischte einen sehr starken Tag und erreichte das Ziel in 42:02 min auf Gesamtplatz 100 von 326. Auch hier konnte Baddler seine bisherige Bestzeit bei einem 10 km Lauf (43:40 min) um 1:38 min steigern.
Zur Belohnung gab es dann im Anschluss noch ein kühles Erdinger alkohlfrei zur Belohnung wie auf dem Bild zu sehen ist.

Im Anschluss absolvierten auch noch die Läufer der Leistungsklasse ab 45 min die 10 km von Calw, hier war mit dabei vom TVU Conny Reutter der das Ziel in 1:03:00 erreichte und sich so auch den schönen Hermann-Hesse Lauf Sweatshirt sichern konnte den jeder Teilnehmer bekam.

Also so wie es aussieht sind wir konditionstechnisch schonmal für einige 9 Satz Matches in der Feldrunde gewappnet :-)

Grüße an alle Baddler


Angefügte Bilder:
Hermann-Hesse Lauf 2012.jpg  
Baddler  
Baddler
Beiträge: 60
Registriert am: 13.04.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 | Top

   

**
Hermann-Hesse-Lauf 2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen