5.Spiel Offenburger FG - TVU 5:0

#1 von Presse TVU-1 , 21.05.2012 10:51

TVU mit Auswärtsklatsche in Offenburg

Desolate Leistung führt zu einer 0:5 Niederlage

Am vergangenen Wochenende hatte man bereits den dritten Doppelspieltag in Folge zu absolvieren.
Hier führte der Weg am Samstag nach Offenburg ehe dann am Sonntag in heimischen Gefilden der TV Vaihingen/Enz erwartet wurde.
Man wusste im Voraus dass man gegen die Mannen um Stefan Konprecht eine gute Leistung abrufen musste um zu Zählbarem zu kommen, befinden sich die Offenburger doch momentan in einer sehr guten Form.
Der TVU startete mit der bewährten Abwehr mit Lochmahr und Koch auf den Außenpositionen und Buck auf der Mittelposition. Im Angriff wurde dem jungen Christian Wacker das Vertrauen geschenkt.
Bereits in Satz Nummer 1 sah man sich nach einigen Angaben Fehlern und leichten Stockfehlern in der Abwehr mit 1:8 im Hintertreffen. Man kämpfte sich jedoch nochmals heran konnte aber den 11:8 Satzgewinn der Offenburger nicht mehr verhindern.
Falls man dachte der TVU würde nun aufwachen und versuchen das Heft in die Hand zu nehmen sah man sich getäuscht, weiterhin spielt fast ausschließlich die OFG um einen stark aufgelegten Stefan Konprecht, der mit einem guten Zuspiel versorgt wurde und dann immer wieder eiskalt die sich bietenden Lücken fand und traf. Vor allem in Punkto Kampf und Einsatzbereitschaft, sonst sicherlich einer der Stärken des TV Unterhaugstett, agierte der TVU viel zu schwach und ließ sichtlich die Köpfe hängen nach misslungenen Aktionen.
So verwunderte es auch nicht das man die Sätze 2 - 4 mit 11:7; 11:7 und 11:5 sang und klanglos abgeben musste.
In Satz Nummer 5 nun mit Kevin Klaus und Christian Lörcher konnte man besser mitspielen und führte auch mit 10:8 Punkten, doch symptomatisch für diesen Tag konnte diese Führung nicht durch gebracht werden und die Offenburger FG holte sich mit vier Punkten in Folge einen zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg.

Offenburger FG – TVU = 5:0 (11:8; 11:7; 11:5; 11:5; 12:10)

Es spielten:

Offenburger FG: Stefan Konprecht, Sven Muckle, Thomas Häusler, Mark Borho, Michael Haas

TV Unterhaugstett: Christian Erlenmayer, Christian Wacker, Kevin Klaus, Sebastian Buck, Ingo Lochmahr, Christian Lörcher, Stefan Koch, Constantin Reutter (ohne Einsatz)

Zuschauer: 50

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 266
Registriert am: 17.04.2011


   

**
Sportlerwahl Kreis Calw

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen