Vorbericht 3.Spieltag Damen 1

#1 von Presse TVU-1 , 20.06.2012 10:12

TVU Damen vor richtungsweisendem Spieltag

Am kommenden Sonntag den 24.06.2012 trifft man ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Döffingen (Ausrichter TSV Grafenau) auf die Mannschaften des TV Trichtingen, TSV Westerstetten und den TSV Gärtringen.
Das erste Spiel des Tages bestreitet man gegen die punktgleiche Mannschaft des TSV Gärtringen, hier konnte man in der Vorrundenbegegnung nach toller Leistung ein 2:2 Unentschieden erreichen.
Eine ähnlich starke Leistung muss man auch dieses Mal wieder gegen den Favoriten aus Gärtringen abrufen um zu zählbarem zu kommen.
Wenn man den 2.Tabellenplatz halten möchte (dieser berechtigt zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen) muss man auch dieses Mal mindestens wieder ein Unentschieden erreichen.
In diesem Falle könnte es möglich sein das am Saisonende die Satzdifferenz entscheidet wer sich den 2.Platz sichern kann, deswegen kommt auch den weiteren Begegnungen an diesem Tage eine große Bedeutung zu, sollten doch hier 2 Siege im Bereich des möglichen liegen, idealerweise mit wenigen Satzverlusten.
TVU Trainer Conny Reutter kann auf den kompletten Kader zurückgreifen und hofft auf einen erfolgreichen Spieltag.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

**
2. Spieltag Damen 1 in Grafenau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen