Ergebnisse der Jugendgaumeisterschaften Halle

#1 von Harald , 27.03.2011 20:09

Zum Abschluss der Hallensaison trat der TVU mit 2 E-Jugend Mannschaften sowie je einer D-und Cw Mannschaft an.

Insbesondere bei der E-Jugend ist die Verjüngung in vollem Gange. So kamen Bennet und Thibault zu ihrem ersten Mannschaftseinsatz. Unterstützt von Julia machten sie ihre Sache super und konnten einen tollen 7. Platz von 12 angetretenen Teams erreichen. Nicht weniger Einsatz zeigte die 2. TVU Mannschaft mit Lucas, Patrcizia und Ricardo. Als jüngestes Team mit einem Durchschnittsalter unter 6 Jahre reichte es noch nicht ganz zu einem Sieg, aber wie man dem Bild unten ansehen kann tat das der Begeisterung keinen Abbruch.

Unsere D-Jugend Jungs nutzten die Gelegenheit zum letzten Mal als D-Jugend an den Start zu gehen. Mit einem Sieg und einem Unentschieden reichte es in der Vorrunde nur ganz knapp nicht zum ersten Platz in ihrer Gruppe. Im Spiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Gruppe ließen die Jungs dann nichts anbrennen und wurden abschließend, obwohl kein Spiel verloren wurde, Dritter.

Auch unsere Cw ließ sich zur Teilnahme überreden, obwohl nicht weniger als 5 Spielerinnen nicht dabei sein konnten. Aber der recht große Kader ausgeglichener Spielerinnen machte die Teilnahme möglich. Da neben dem TVU nur noch Zainen bei der weiblichen C-Jugend gemeldet hatte gings in der Vorrunde erst gegen die D-Jugend Jungs aus Calw. Hier war erwartungsgemäß nichts zu holen. Ganz anders dann gegen ein gemischtes Team aus C und D Jugendlichen aus Zainen. Lange ausgeglichen ging die Partie erst in den letzten Minuten verloren. Als Highlight gabs dann aber noch das 'Endspiel' gegen die Cw aus Zainen. Und hier zeigten unsere Mädels, dass auch der 'zweite Anzug der Mannschaft' passt. Lena, Michelle und Celine zogen Jessica und Julia (die von der E-Jugend direkt in die Cw aufstieg) toll mit und konnten am Ende verdient den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Angefügte Bilder:
DSC01105.JPG   DSC01109.JPG   DSC01108.JPG  
Harald  
Harald
Beiträge: 157
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen