Beim Lauf für das Leben 300€ Spendengeld "erlaufen"

#1 von Corinna , 22.07.2012 21:11

Am Samstag 09:00 Uhr trafen rund 1500 Läufer im Enzauenpark Pforzheim um am Lauf für das Leben (www.lauf-fuer-das-leben.de) teilzunehmen und für einen guten Zweck Kilometer zu sammeln.
Mit dabei auch der Captain der ersten Damen-Mannschaft.
Sinn dieses Laufes ist es, sich im Vorfeld Sponsoren zu suchen, die bereit sind eine Kilometer-Pauschale zu sponsorn. Der Läufer selbst soll/muss/ kann dann so viele Kilometer wie möglich laufen und an möglichst viele Spendengelder zu kommen.
Mein persönliches Ziel waren 15 Kilometer.
Es gab eine 2km-Runde und eine 5km-Runde. Pro Runde musste man sich bei den Streckenposter Aufkleber abholen, die am Ende des Laufes zeigten wieviel Kilometer man tatsächlich "erlaufen" hatte. Rote Punkte für die 5km-Runde und blaue für die 2km-Runde.
Am Ende des Laufes, bei einer Zeit von ca. 1h 56 Minuten, lief ich tatsächlich mit 4 roten Punkten und damit 20 Kilometern ins Ziel.
Ich hatte damit, Dank meiner spendablen persönlichen Sponsoren tatsächlich 300€ (+500€ von meiner Firma als Gruppensponsor) geschafft.
Vielen Dank somit an all die jenigen die sich bereit erklärt haben, mich für einen guten Zweck zu Unterstützen.

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  
Corinna  
Corinna
Beiträge: 21
Registriert am: 02.05.2011


   

**
Damen sind sportlich und sozial engagiert zugleich beim HNG-Lauf Oberkollbach

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz