Vorbericht B-Jugend Deutsche Meisterschaft

#1 von Baddler , 24.09.2012 09:41

B-Jugend weiblich unter den besten 24 Mannschaften in Deutschland

Bereits Anfang Juli konnte sich das von Sebastian Buck und Robin Gensheimer trainiert B-Jugend weiblich Team des TV Unterhaugstett nach einem 2.Platz bei den Württembergischen Meisterschaften für die Deutsche Meisterschaft am 29/30.09.2012 in Heidkrug/Niedersachsen qualifizieren.
Dies war sicherlich ein kleine Überraschung gehört man doch zu den eher jüngeren Teams in der B-Jugend Runde und so kann doch ein Großteil des Teams auch noch in den kommenden Runden in der B-Jugend spielen.
So hat man sich auch keine Ziele beim TVU gesetzt für diese Meisterschaft, ist doch auch die Stärke der einzelnen Gruppengegner fast völlig unbekannt.
Sicherlich zu favorisieren sind in der Gruppe des TVU der größte Verein in Norddeutschland, der Ahlhorner SV und der VFL Kellinghusen aus Schleswig Holstein. Weitere Gegner in der Sechsergruppe sind der TV Laufach (Bayern), TB Oppau (Pfalz) und der ESV Schwerin.
Auch wenn man ohne die ganz großen Ambitionen ins Turnier startet möchte man versuchen wenn sich die Möglichkeit bietet unter die ersten 3 Mannschaften in der Gruppe zu kommen, da man dann am Sonntag um die Plätze 1 -12 spielt. Die Gruppen 4. – 6. spielen um die Plätze 13 -24.

Es stehen folgende Spielerinnen im Kader:
Oben von links nach rechts: Alicia Koss, Nadine Maisenbacher, Vera Sauerbrunn, Saskia Lauser, Michelle Mohr
Unten von links nach rechts: Fabienne Mohr, Celine Silva, Nadine Santos, Lena Gengenbach, Kim Schörk
Trainer: Sebastian Buck und Robin Gensheimer

Angefügte Bilder:
TV Unterhaugstett U16w 2012 Feld.JPG  
Baddler  
Baddler
Beiträge: 60
Registriert am: 13.04.2011


   

**
TVU Jugend in STB Teams

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen