Heimspieltag Bad Liebenzell 16.12.2012

#1 von Browni , 16.12.2012 21:02

Desolate Leistung der Männer 2 beim Heimspieltag in Bad Liebenzell!
Des war heute in allen Mannschaftsbereichen ein Satz mit X. Man hat sich für heute einiges vorgennommen, da man nur ein Spiel hatte weil Weil der Stadt nicht antrat. Doch man konnte es nicht in brauchbare Punkte ummünzen! Irgendwie ist der Wurm drin, wir können eigentlich nie bzw. zu selten über drei Sätze konstant Faustball spielen! Vielleicht hängt des mit der mangelnde Traningsbeteiligung zusammen wo in den letzten Wochen bzw. Monaten statt findet! So jetzt geht es erst mal in die Winterpause, wo man dann am 20.01.2013 erneut einen Heimspieltag absolvieren muss!


TSV Gärtringen 2 - TV Unterhaugstett 2 (N) 3 : 0 ( 11 : 6 14 : 12 11 : 8 )

Es spielten: Lenny Lehmann, Ivo Lehmann, Chris Paffrath, Christian Wacker und Andreas Brauner (Holger Bäuerle weilt derzeit noch im Mexiko Urlaub, die Zweite wünscht dir noch ein schönen Resturlaub!)

Browni  
Browni
Beiträge: 5
Registriert am: 06.05.2012


   

**
TVU 2 - 2. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen