Saisonauftakt A-Jugend weiblich

#1 von Baddler , 06.05.2013 10:39

A-Jugend weiblich mit überzeugendem Saisonauftakt

Zum Auftakt der Feldsaison hatte die A-Jugend weiblich um Julia Sauerbrunn Ihren Vorrundenspieltag in Obernhausen zu absolvieren.
Nachdem Janine Silva noch verletzungsbedingt absagen musste, konnte Nadine Maisenbacher hier für ausgezeichneten Ersatz sorgen.
Im ersten Spiel traf man auf dem schwer zu bespielendem Platz auf den TSV Denkendorf, dieses Spiel konnte nach holprigem Start doch noch sicher gewonnen werden und so hatte man sich ein wenig an die Platzverhältnisse gewöhnen können, dies bekamen dann auch im nächsten Spiel die favorisierten Mädels aus Obernhausen zu spüren als man dank einer kämpferisch starken Leistung sowie einer sehr gut aufgelegten Vera Sauerbrunn dieses Spiel auch mit dem Quäntchen Glück mit 11:10 und 14:13 für sich entscheiden konnte.
Nach 2 weiteren Siegen gegen Zainen-Maisenbach und Erlenmoos konnte man so den 1.Tabellenplatz erreichen und hat somit die Direktqualifikation für die württembergischen Meisterschaften am 22.06.2013 in Unterhaugstett erreicht.

Die war nach dem Ausfall von Leistungsträgerin Janine Silva so nicht unbedingt zu erwarten. Nun kann man sich ausreichend auf die WM auf dem heimischen Sportplatz vorbereiten um auch dort eine vordere Platzierung zu erreichen.

Es spielten: Vera Sauerbrunn, Nadine Maisenbacher, Julia Sauerbrunn, Saskia Lauser, Claudi Ringlstetter.

Baddler  
Baddler
Beiträge: 60
Registriert am: 13.04.2011


   

**
E1 auf Platz 2 bei Landesmeisterschaft

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen