Vorschau 6. Spiel: TV Stammheim - TVU

#1 von Presse TVU-1 , 27.05.2011 14:29

Das erste von vier wegweisenden Spielen

"Rubo Negros" gut in Form - Alle gesund: Volle Bank!

Am morgigen Samstag-Nachmittag, 28.05.11, findet in Stuttgart-Stammheim das Verfolgerduell des Zweitplatzierten TV Unterhaugstett beim Drittplatzierten TV Stammheim statt. Nachdem die Gäste überraschend stark in die Runde gestartet sind, ist dieses Match seit langem einmal wieder ein Duell zweier möglicher DM-Kandidaten. Vor allem für den TVU ist dies "ein Tag der Wahrheit". Insgesamt stehen die Rot-Schwarzen vor vier "wegweisenden Duellen".
Dazu Coach Helber: "In den Spielen gegen Stammheim und gegen Offenburg werden die Weichen gestellt. Ich glaube, wenn wir jeweils eines der beiden Duelle gewinnen können, machen wir einen weiteren, großen Schritt vorwärts. Eine Änderung der Vorgabe 'Klassenerhalt' halte ich noch für verfrüht. Ich rechne in dieser Saison aber mit einer sehr knappen Entscheidung um die DM-Fahrkarten. Es wäre schon mal wieder schön, wenn der TVU da mitreden könnte. Der TVU-Kader ist gut bestückt. Bis auf einige kleinere Blessuren sind alle topfit. Da habe ich fast die Qual der Wahl. Da fast alle Spieler besser sind als letztes Jahr, haben es die "Youngsters" gleich schwer, doch ich bin mir sicher, wir werden noch jeden einzelnen brauchen".
Die Partie beginnt um 16 Uhr auf dem Sportgelände des TV Stammheim in der Solitudeallee.

... und das schreibt der Gastegber zur Begegnung:
http://www.faustball-stammheim.de/index....herren&Itemid=2

Das TVU-Team hofft auf zahlreiche Unterstützung aus dem Fan-Lager!


Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 266
Registriert am: 17.04.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen