A-Jugend weiblich Württembergische Meisterschaft

#1 von Baddler , 17.06.2013 14:20

A-Jugend weiblich Württembergische Meisterschaft am 22.06.2013 ab 13 Uhr

Am kommenden Samstag hat die A-Jugend weiblich des TV Unterhaugstett das erste Highlight in dieser Feldrunde zu absolvieren. Man spielt auf heimischer Anlage den Titel des Württembergischen Meisters aus.
Insgesamt werden 6 Mannschaften am Start sein die sich in zwei Dreiergruppen aufteilen werden. In der Gruppe 1 treffen der TSV Calw, Erlenmoos und Stammheim aufeinander und der anderen Gruppe wartet auf den TVU der TSV Denkendorf und die ewigen Rivalen des TV Obernhausen.
Das Ziel sollte ganz klar das Erreichen des Halbfinales sein, danach hängt auch viel von der Tagesform ab.
Auf Unterhaugstetter Seite kann man voraussichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Besonders motiviert dürften die beiden Zweitliga Erfahrenen Julia Sauerbrunn und Janine Silva sein, die zum Abschluss Ihrer Jugendkarriere gerne nochmal einen tollen Erfolg verbuchen würden.

Baddler  
Baddler
Beiträge: 60
Registriert am: 13.04.2011


   

B-Jugend weiblich Württembergische Meisterschaft
D-Jugend und Cw mit gutem Saisonauftakt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen