E-Jugend nach der Vorrunde auf Platz 6

#1 von Harald , 29.05.2011 17:01

Nach dem Heimspieltag und Abschluss der Vorrunde belegt die E-Jugend Platz 6 von 9 Mannschaften. Da sich nur die ersten drei Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren geht 's für uns in der BZM weiter. Möglicherweise wäre sogar mehr drin gewesen, wenn immer nur die 3 stärksten Spieler gespielt hätten, aber dann wären weitere 5 'spielwütige' und auf den Einsatz brennende Spieler nicht zum Einsatz gekommen. So haben wir dann fleissig durchgewechselt und konnten trotzdem nicht allen Spiel und Einsatzwünschen gerecht werden.
Angesichts der inzwischen wieder recht ansehnlichen Zahl von Kindern wird nun zur BZM eine zweite Mannschaft nachgemeldet, um noch mehr Kindern das regelmäßige Spiel zu ermöglichen. Möglicherweise findet einer der beiden BZM Spieltage auch wieder in Unterhaugstett statt (10.7. ?), so dass wir auch den Fans aus dem Kreise der Eltern, Großeltern und Verwandtschaft das Zuschauen ermöglichen können.

Besonderer Dank gilt dem Bewirtungsteam der E-Jugend Eltern, das die Herausforderung der Verpflegung von 9 E-Jugendmannschaften samt Anhang und parallel stattfindender Cm BZM locker meisterten.

Für die TVU E-Jugend traten an:
Alex, Bennet, Fynn, Julia, Jenny, Lorenz, Thibaud, Zoe


Harald  
Harald
Beiträge: 157
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen