Sensationell: TVU als Ausrichter des Europacups 2013!!

#1 von Trainer Tommy , 08.07.2013 11:16

Liebe TVUler/innen, liebe Freund/e/innen des Vereins, liebe Helfer/innen
man kann es einfach nur als "sensationell" bezeichnen, was "der TVU" geleistet hat!!! Das Bild auf der EC-Homepage "20:45Uhr - War hier was?" (http://www.faustball-europacup-2013.de/index.html) spricht Bände. DAS ist professionelles Arbeiten!!

SO erzielt man Außenwirkung!! Das ist schön, doch vergesst nicht die "Wirkung nach innen"! Wer die Faustball-spielenden Kinder - dazwischen die Weltstars dieses Sports - gestern auf "unserem" Sportplatz gesehen hat, der weiß, warum es sinnvoll ist, die Dinge so zu tun, wie wir sie tun! Ich hätte heulen können - so schön war das.
Ich möchte eine Sache nochmals betonen, die ich im ein oder anderen Gespräch gestern schon habe anklingen lassen: Nach 2006 (EM U21) ist es "uns" ein weiteres Mal gelungen, den TVU auf internationalem Parkett als hervorragenden Faustball-Verein zu präsentieren. In ALLEN Belangen (ob das nun der Rahmen für die Spiele, die kulinarische Versorgung mit den vielseitigen, tollen Ideen oder die Berichterstattung/website war) wurden einmal mehr Standards erreicht, die schwer zu überbieten sind. Wir haben das alles aber eigentlich "nur so gemacht, dass wir selbst zufrieden damit sind" - die "Kultur der hohen Ansprüche" wird gelebt... . Ich möchte noch eine ganz persönliche Sicht hinzufügen, die ich als "alter Visionär" sehr wichtig finde. Ich habe gesehen, dass die "Federführung" im Orgateam zu einem großen Teil von einer "jüngeren Garde" bewerkstelligt wurde (vgl. 2006). Ohne dass ich die Arbeit und Unterstützung der "Älteren" schmälern will - diese "Stabübergabe" ist sehr wichtig, richtig und gut so. "Wir" haben DIE IDEE transportiert - wer mein Faustball-Leitbild kennt, der weiß, dass mir das immer das höchste Anliegen war, denn es garantiert Nachhaltigkeit und ist viel wichtiger als Medaillen, Urkunden und Pokale. Wenn wir alles richtig transportiert haben, werden auch die "heute jungen" dies so weitergeben.
Ihr könnt zurecht stolz sein auf Euren TVU - "auf Euer Haugstett"! Ich für meinen Teil bin stolz - dabei gewesen zu sein und immer noch ein wenig dabei zu sein. Für mich persönlich ist es ein sehr wichtiges und schönes Wochenende gewesen - nicht zuletzt, weil Ihr mir das Gefühl gegeben habt "zu Hause bei Freunden" zu sein. Deshalb ist es immer noch wunderschön, bei Euch /"mit Euch" zu sein!!
Euer
Ex-TTT (...nur noch TT, hahaha)
Tommy Helber

Trainer Tommy  
Trainer Tommy
Beiträge: 29
Registriert am: 17.04.2011


   

Wanderung am 05.01. nach Beinberg
Arbeitseinsatz am Sportheim am Samstag, 06. Oktober ab 8 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen