Cw qualifiziert sich sicher für die WM

#1 von Harald , 30.05.2011 00:20

Nachdem es letzte Woche denkbar knapp nicht für die Direktqualifikation zur WM reichte mussten die Cw Mädels diese Woche schon wieder in der Zwischenrunde ran. Da Bernd Bodler seine Mannschaft dieses Mal nicht betreuen konnte übernahm dankenswerterweise Lisa Waldenmaier die Rolle des Betreuers, Unterstützt von Regina Maisenbacher und Conny Gengenbach führte Lisa die Mädels dann auch gleich souverän zur WM. Bei lediglich einer Niederlage gegen NLV Vaihingen, gegen die es in der Vorrunde bereits zweimal recht knapp geworden war, bezwangen die Mädels nacheinander Grafen, Denkendorf, Zainen-Maisenbach und Weil der Stadt. Zusammen mit dem NLV Vaihingen, die sich je zwei Satzverluste gegen Zainen und Grafenau erlaubten, standen am Ende 8:2 Punkte zu Buche. Damit belegte das Team zum Abschluss dann wegen des direkten Vergleichs Platz 2 in der Abschlusstabelle und qualifizierte sich sicher für die WM, die am 3.7. vermutlich in Calw stattfinden wird.

Vielen Dank nochmals an Lisa und alle 'Co-Betreuer' .
Für den TVU spielten: Alicia, Kim, Lena, Nadine M., Nadine S., Vera.


Harald  
Harald
Beiträge: 157
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen