Marathönle bei Spendenlauf

#1 von Presse Damen I , 24.07.2013 08:59

Am vergangenen Donnerstag, haben drei unserer Damen für einen guten Zweck die Laufschuhe geschnürt.
Es ging, wie in den vergangenen beiden Jahren auch, nach Oberkollbach zum Buderhof Marathönle mit 4,2km. Das Startgeld wird komplett an die Kinderklinik Schömberg gespendet.
Im Schwarzwälder Boten ist heute zu lesen:
"Überraschend gut mitgehalten hat die Faustball Zweitligamannschaft des TV Unterhaugstett. Vielleicht ist die Fitness eines der Geheimnisse des rasanten Aufstieges. Die Zeiten von Janine Silva (19:44), Julia Sauerbrunn (19:45) und Corinna Kusterer (21:55) auf den Plätzen 12/13/21 sprechen für sich."
Der lInk zum kompletten Bericht: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...5440be1898.html
Eine zusätzliche gute Vorbereitung auf die kommenden Aufstiegsspiele am ersten Augustwochenende auf dem heimischen Sportplatz.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

Bad Liebenzeller Firmen und Vereinslauf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen