Vorbericht vierter Spieltag 08.12.2013 in Bad Liebenzell

#1 von Presse Damen I , 05.12.2013 07:49

Vierter Spieltag 2. Bundesliga Süd Damen I am 08.12.2013 in Bad Liebenzell

Am kommenden Sonntag erwarten die Damen I des TV Unterhaugstett um 11 Uhr vor heimischer Kulisse die Gäste aus Wacker Burghausen und aus Segnitz.
Als aktueller Tabellenführer mit 12:0 Punkten, will man diese Spitzenführung natürlich halten und auch in die zweite Runde der Hallensaison ungeschlagen starten.
Gegen den Neuaufsteiger des SV Wacker Burghausen, was im 370km entfernten Bayern an der Grenze zu Österreich liegt, wird man hier „leichteres Spiel“ haben, als gegen die bereits aus der Vorsaison bekannten Segnitzer Damen.
Um sich allerdings wieder aus der Abstiegspositionen (aktuell 7. Tabellenplatz mit 2:10 Punkten) zu entfernen, werden die Burghausener Damen wohl alles daran setzen müssen, mindestens mit zwei Punkten in der Tasche den Heimweg anzutreten.
Die Segnitzer Damen stehen nach dem dritten Spieltag auf Tabellenplatz vier, mit 8:4 Punkten und haben damit noch alle Möglichkeiten und Chancen zu den Aufstiegsplätzen offen.
Ursina Sagstätter wird mit Ihren variablen Angaben und Angriffen für reichlich Aktion in den hinteren Reihen der TVU Damen sorgen. Allerdings muss man auch sehen, dass die bisherigen Siege gegen die Neuaufsteiger stattgefunden haben. Wenn nun aber altbekannte Gesichert aufeinander treffen, wird es sicher zu einem hart umkämpften Duell kommen, aus dem die Unterhaugstetter Damen als klarer Sieger heraus gehen möchten.
Auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung in den heimischen Hallen in Bad Liebenzell zählen und freuen sich die Damen I auch kommenden Sonntag.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

Nachbericht vierter Spieltag 08.12.2013 aus dem Schwabo
Nachbericht dritter Spieltag 01.12.2013 in Tannheim

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen