Ergebnisse der Am

#1 von Kurt , 27.03.2011 22:35

Nach den Samstagsspielen war die A-Jugend mit nur einem Sieg 5ter der Gruppe A. Kuriose Ergebnisse nachdem der einzigste Sieg gegen Berlin erreicht wurde, die sich als Gruppendritter für das Viertelfinale qualifiziert haben.
Am Sonntag gewann des Team aus Calw und Unterhaugstett gegen Kellinghusen und bestritt dann das Spiel um Platz 7 gegen den TV Weisel. Immerhin der amtierende Deutsche Meister der Feldrunde und mit zwei Nationalschlägern eher überraschend ´nur´ auf diesem Platz.
Der erste Satz ging noch knapp verloren, das Team hat dann aber das Spiel gedreht und hat beide kommende Sätze dann sicher gewonnen und sich damit den siebten Platz in D gesichert.
Meister wurde der Ahlhorner SV im Endspiel gegen TV Vaihingen. Bei den Damen gewann auch der Ahlhorner SV gegen den TSV Calw.

Kurt  
Kurt
Beiträge: 338
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen