C-Mädels sind Württembergischer Meister !!!

#1 von Harald , 03.07.2011 17:50

Dass die TVU Mädels kämpfen können, kennt man ja schon von den anderen Mannschaften und unser jüngstes Mädchenteam nimmt sich daran ein gutes Beispiel. Nach erfolgreichen Vorrundenspieltagen, in denen es nur ein paar ganz kleine Durchhänger gab, zählten unsere C-Mädels durchaus zum Kreis der Favoriten bei dieser WM. Zusammen mit Veringendorf und Zainen/Maisenbach in einer Gruppe ging es in die Vorrundenspiele. Bereits hier zeigten die von Trainer Bernd Bodler bestens betreuten Mädels, dass sie gewillt waren die Chance bei dieser WM auch zu nutzen. Mit zwei 2:0 Siegen qualifizierten sie sich sicher für’s Halbfinale. Dort wartete Grafenau, die ebenfalls sicher mit 2:0 in Schach gehalten werden konnten. Im anderen Halbfinale gewann Calw zwar zunächst gegen Veringendorf, da jedoch bei Veringendorf bereits in den Vorrundenspielen eine nicht spielbereichtigte Spielerin eingesetzt wurde, wurden alle Spiele mit dieser Spielerin als verloren gewertet und Zainen rückte ins Halbfinale gegen Calw nach, das dann nochmal gespielt wurde. Wieder setzte sich Calw durch und so kam es zur selben Paarung wie bereits gestern bei der Aw. Auch der Spielverlauf war fast identisch, wenn auch dieses Mal mit dem besseren Ausgang für den TVU. Calw konnte den ersten Satz knapp für sich entscheiden und lag im zweiten bereits mit 7:4 vorne, als unsere Mädels begannen sich Punkt für Punkt wieder heranzukämpfen. 12:10 endete dieser spannende Satz und der Widerstand der Calwer war damit endgültig gebrochen, so dass der dritte Satz mit 11:2 eine klare Angelegenheit für unsere Mädels war. Ausgelassen wurde der Titelgewinn im Kreis der mitgereisten Eltern und Fans auf des Gegners Platz gefeiert.

Als Sieger grüßen: Alicia, Celine, Kim, Lena, Nadine M., Nadine S. Michelle, Vera. Betreut und trainiert von Bernd.


Harald  
Harald
Beiträge: 157
Registriert am: 27.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

RE: C-Mädels sind Württembergischer Meister !!!

#2 von Ulli , 04.07.2011 02:48

Hey Mädels, ich gratuliere euch zu diesem grandiosen Erfolg. So langsam ist der TVU Meister ALLER Klassen und da habt ihr Mädels einen sehr grossen Anteil daran. Bin stolz auf euch und wünsche euch alles gute für die kommende Aufgabe(n)!
Spezielle Grüsse aus Alabama an meine Nichte Kim.

Ulli


Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen ; )

Ulli  
Ulli
Beiträge: 10
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen