Vorbericht Spiel 14 TVU - Offenburg

#1 von Presse TVU-1 , 22.07.2015 13:50

TVU vor Abstiegsendspiel

Wenn am Samstag, den 25.07.2015 um 16 Uhr im Stadion am Egartenring in Unterhaugstett, der heimische TVU und die Gäste aus Offenburg aufeinander treffen, wird ein Bundesligadino den Gang in Liga 2 antreten müssen.
Bundesligadinos deshalb, weil der TVU nun schon seit 10 Jahren ununterbrochen in der ersten Liga vertreten ist, bei den Offenburger sind es sogar schon mehr als 20 Jahre!!
Am vergangenen Wochenende konnte der TVU seine letzte Chance nutzen und feierte einen sehr überraschenden 5:1 Auswärtssieg in Schweinfurt und hat sich damit das Endspiel um den Klassenerhalt erarbeitet.
Nachdem man sehr schwierig in die Saison gekommen ist war in den letzten Wochen eine merkliche Leistungssteigerung im Team von Alexander Bäuerle zu erkennen.

Auf Seiten der Offenburger verlief die Saison genau entgegengesetzt, so startete man gut mit 6:4 Punkten, hat dann aber in der Folge einen Negativlauf und musste 7 Niederlagen in den letzten 8 Spiele hinnehmen (darunter 4x mit 4:5 Sätzen).
Seit einigen Wochen ist nun aber wieder Angriffsführer Stefan Konprecht einsatzfähig und wird damit den Offenburger einiges an Optionen bieten, sowohl im Spielschlag als auch in der Abwehr auf den Vorderpositionen.

Auf Seiten des TVU sind alle Spieler einsatzbereit und brennen auf dieses Endspiel.
Es ist also alles angerichtet für ein spannendes und dramatisches Spiel.
Für alle Dauerkartenbesitzer gibt es bei diesem Heimspiel ein Freigetränk nach Wahl.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 312
Registriert am: 17.04.2011


RE: Vorbericht Spiel 14 TVU - Offenburg

#2 von Presse TVU-1 , 24.07.2015 13:32

Bericht Schwarzwälder Bote vom 24.07.2015
Quelle: Albert Kraushaar

Dateianlage:
Bericht Schwabo 24.07.2015.pdf
Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 312
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht Spiel 14 gegen die Offenburger FG
Nachbericht Spiel 12 und 13 gegen Vaihingen und Schweinfurt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen