Landesligaauftakt

#1 von Holmes , 05.06.2016 19:03

Nachdem die Zweite in der letzten Feldsaison knapp am Abstieg vorbei schrammte will man dieses Jahr mit Hilfe von Christian Wacker den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Das Team wird ergänzt von erfahrenen Abwehrspielern (Lehmann-Duo&Peddy Maurer) sowie optional den aufstrebenden A-Jugendspielern (Chris Engel&Tim Wacker im Schlag, Ceddy Zimmermann/Max Starz&Nicky Honisch in der Abwehr). Komplettiert wird das Team durch Kapitän Holger Bäuerle.
Am ersten Spieltag musste die Mannschaft drei Spiele absolvieren. Hier gelang ein nahezu perfekter Saisonauftakt. Gewann man doch alle Spiele recht ungefährdet. Lediglich ein Satz musste gegen Vaihingen/Enz abgegeben werden. Somit stand die Zweite mit 6:0 an Front.
Leider wurde man nach Spieltag zwei direkt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ohne den gesundheitlich mehr als angeschlagen Chris Wacker konnte die Zweite keine Akzente setzen. Im Schlag konnte seine variables druckvolles Spiel nicht wett gemacht werden. So fuhr man zwei bittere Niederlagen ein.
Mit 6:4 Punkten muss dich die Mannschaft nun erst einmal im Mittelfeld einsortieren. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, müssen am kommenden Sonntag zwei Siege eingefahren werden.

Es bleibt spannend...

Nächster Spieltag 12.6. 10Uhr Enzberg


Holmes  
Holmes
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2011


   

TVU2 – Meister in der Bezirksliga

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen