Foren Suche

  • Thema von Daniel im Forum Alles was sonst nirgen...

    Der TVU bietet Euch an diesem Freitag einen Selbstverteidigungskurs für Frauen an. Der zertifizierte Lehrer für Selbstverteidigung und Nervendruckpunkte sowie Kickboxtrainer Markus Wolf, wird Euch in knapp 4 Stunden in theoretischem- und praktischen- Unterricht verschiedene Techniken zur Selbstverteidigung beibringen. Dabei lernt Ihr verschiedene Abwehrtechniken gegen Angriffe jeglicher Art mittels Schlag- und Tritttechniken sowie der Anwendung verschiedener Nervendruckpunkte. Dies ermöglicht auch kräftemäßig unterlegenen Frauen sich gegen Angreifer zu behaupten. Es sind keine Sportlichen Voraussetzungen erforderlich. Auch das Alter spielt bei diesem Kurs keine Rolle (mindestalter 14 Jahre).

    Der Kurs findet am [b]Freitag 29.06 um 17 Uhr im Vereinsheim des TVU am Egartenring statt
    . Der Kurs ist sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder offen. Mitglieder bezahlen zu Beginn der Veranstaltung 30 Euro in Bar, Nichtmitglieder 35 Euro. Eine Verbindliche Anmeldung ist bei Daniel Hergert, Tel: 0163 / 3923445; Mail: daniel.hergert@tv-unterhaugstett.de bis Montag 25.06 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Weitere Infos im Flyer.

    Für Erfrischungen während der Veranstaltung ist gesorgt.

    Bei Überbuchung des Kurses wird es einen zusätzlicher Termin geben.

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

    [[File:Flyer 1.JPG|none|auto]]
    [[File:Flyer 2.JPG|none|auto]]

  • Thema von Daniel im Forum Alles was sonst nirgen...

    Auch in diesem Jahr findet im Alten Sportheim des TV Unterhaugstett wie gewohnt das traditionelle Neujahrbrezelwürfeln statt.

    Zur gewohnten Zeit am 31.12.2017 um 14.30 wird Uwe Meisenbacher wieder die Würfelkönigin oder -könig ermitteln.

    Der TVU freut sich auf Euer kommen

  • Blitzturnier am 03.08 ab 19 UhrDatum03.08.2017 08:39
    Thema von Daniel im Forum Alles was sonst nirgen...

    [[File:Blitzturnier am 03. August um 19 Uhr beim TV Unterhaugstett.jpg|none|auto]]

  • Bewirtung am Sonntag ?Datum04.07.2016 12:23
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Bewirtung am Sonntag ?

    Hallo Hugo,

    sorry für die späte Antwort.

    Ja, generell werden alle Spieltag bei uns Bewirtet. Bei Großen Jugendspieltagen wie vergangenes Wochenende oder kommendes Wochenende mit "großer" TVU Karte, z.B. Rote und Currywurst vom Grill, Pommes und Schnitzel sowie Kaffee und Kuchen. Generell gibt es bei Bundesligaspielen immer die große TVU- Karte. Kommende Woche haben wir z.B. auch noch zusätzlich HotDogs im Angebot.

    Bei kleineren Spieltagen (2. Mannschaften Aktive oder Jugend) gibt es mindestens Belegte Brötchen und Butterbrezeln sowie Rote bzw. Saitenwürstel aus dem Wasser.

    Hoffe, ich konnte Diene Frage beantworten.

    Gruß

    Daniel Hergert

  • Nachbericht U16 Dm in HammDatum01.04.2015 23:19
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Nachbericht U16 Dm in Hamm

    Herzlichen Glückwunsch Mädels für diesen klasse Erfolg. Schade, dass es nicht für das treppchen gereicht hat. Ich freue mich schon auf die DM bei uns mit Euch zusammen!!!!

    Gruß

    Dani

  • Hallo Mädels,

    viel erfolg und auch etwas Glück für Eure DM. Lasst es krachen. Wir drücken Euch allen die Daumen!!!!

    Gruß

    Daniel

  • SponsoringDatum17.02.2014 19:46
    Thema von Daniel im Forum Herren

    Hallo die Herren

    Würde gerne unsere Sponsoren anschreiben und bräuchte Dazu ein paar Bilder.

    Bitte an meine Mailadresse: daniel.hergert@tv-unterhaugstett.de

    schicken!!!

    Danke

  • SponsoringDatum17.02.2014 19:45
    Thema von Daniel im Forum Damen

    Hallo die 1. Liga Damen :-)

    Würde gerne unsere Sponsoren anschreiben und bräuchte Dazu ein paar Bilder. Am besten vom Aufstieg vorletze Woche: Bitte an meine Mialadresse

    daniel.hergert@tv-unterhaugstett.de

    schicken!!!

    Danke

  • Laura Ribeiro neue Würfelkönigen 2013

    Seit nunmehr 30 Jahren führt Uwe Meisenbacher das traditionelle Neujahrsbrezeln Würfeln im Sportheim in Unterhaugstett durch.
    Von 3 - 73 Jahren reichte die Alterspanne der insgesamt 36 Würfler. Insgesamt wurden über 100 Neujahrsbrezeln ausgewürfelt.


    [[File:P1020425.JPG|none|auto]]
    Als neue Würfelkönigin konnte Laura Ribeiro die größte Brezel in Empfang nehmen. Zweiter wurde Erich Hergert gefolgt von Antonia Weber und Manuela Strahlheim.

    Ein herzliches Dankeschön an dieser stelle auch an Uwe Meisenbacher und Otto Schlotz.

Inhalte des Mitglieds Daniel
Beiträge: 394
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz