TVU 2 - 1. Spieltag Verbandsliga 2012

#1 von Alex , 07.05.2012 20:45

Auch die 2. Mannschaft des TV Unterhaugstetts griff am vergangenen Wochenende in das Spielgeschehen ein.
Nachdem man in der vergangenen Feldrunde über die Relegation den Aufstieg in die Verbandsliga klar machen konnte, ist zunächst der Klassenhalt das gesteckte Ziel Nr. 1.

Gleich am 1. Spieltag hatte man es mit den erfahrenen Teams aus Gärtringen und Biberach zu tun.
In beiden Partien zeigten die TVU-Jungs, das sie zwar gut mitspielen können, aber jedoch noch das kleine Quäntchen Glück und Routine zum Erfolg fehlte.
So musste man sich in beiden Spielen mit jeweils 1:3 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag, den 13.05. gibt das TVU-Team sein Heimdebüt am Sportplatz Egarten.
Hier kommt es neben dem Lokalderby gegen die Spvgg Weil der Stadt auch zu Spielen gegen die Tabellennachbarn aus Enzberg und Kleinvillars.
Beginn ist um 14 Uhr.


Alex  
Alex
Beiträge: 405
Registriert am: 17.04.2011

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

RE: TVU 2 - 1. Spieltag Verbandsliga 2012

#2 von Browni , 07.05.2012 21:52

Also, ich möchte einfach noch ein paar Dinge ergänzen!

1. Es war nicht alles schlecht gestern!
2. Aber mann muss einfach Realistisch des Ganze sehen! Da möchte ich auch mal ne Lanze fürn Wacker brechen, wenn des eingie Leute im Verein vielleicht anders sehen!
Alleine dem Wacker haben wir es zu verdanken, dass die Ergebnisse so aussehen! Er hat einfach mit seinen Angaben uns immer wieder im Spiel gehalten!
3. Die Abwehr, des weiß ja jeder selber wo gestern gespielt hat! (Mich mit einbegriffen) Des war einfach absolute Scheiße, was wir da abgeliefert haben! Wir haben es nicht mal geschafft den ersten Ball ins Feld zu kriegen, geschweige ein saubern Aufbau hinzukriegen! Irgendwie war jeder gestern mit sich selber beschäftigt, als aufm Faustballplatz zu sein!
4. Aber wisst ihr was mich positiv stimmt, in Vaihingen/Enz letztes Jahr haben wir die gleiche Leistung abgeliefert und dann ging es auf einmal nur noch nach oben bzw. jeder hat Faustball gespielt, wie ich es von jedem kenn!
5. Wir können auf jeden Fall in der Verbandsliga eine gute Figur abgeben, wenn jeder seine Leistung abruft und der Wacker was ich hoffe (wenn er sich nicht festspielt) uns absolut weiterhilft!
Fazit: Ich will nicht alles schlecht reden, aber mann kann auch nicht immer alles Schön reden! Solang es konstruktive Kritik ist , die uns weiter bringt!
P.S: Wie versprochen Jungs, die nächste Runde geht auf mich! :-)
Es spielten: Lenny Lehmann, Florian Schwarz, Chris Paffrath, Chris Wacker, Andreas Brauner und es fehlten Holger Bäuerle (Prüfungen), Ivo Lehmann (Krankheitsbedingt)

Browni  
Browni
Beiträge: 5
Registriert am: 06.05.2012


   

**
TVU 2 - Aufstieg perfekt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz