Vorbericht Spiel gegen TSV Grafenau

#1 von Presse TVU-1 , 13.06.2012 10:20

TV Unterhaugstett mit Heimspiel gegen Schlusslicht TSV Grafenau

Am kommenden Sonntag, den 17.06.2012 empfängt man um 11 Uhr im Stadion am Egartenring den TSV Grafenau.
Erstmals in dieser Saison hat man keinen Doppelspieltag zu absolvieren und kann sich ganz auf dieses eine Spiel konzentrieren.
Der TSV Grafenau befindet sich momentan auf dem letzten Tabellenplatz und kann bisher noch keine Pluspunkte auf der Habenseite verbuchen.
Der TV Unterhaugstett freut sich hierbei besonders auf das Wiedersehen in heimischen Gefilden mit dem langjährigen Kapitän des TVU Markus Katz, der auch einer der Leistungsträger beim Aufsteiger Grafenau ist.
Der TVU befindet sich momentan in einer guten Form und wird versuchen sein gestiegenes Selbstbewusstsein nach dem 5:3 Heimsieg gegen Angstgegner Offenburg weiter zu stärken.
So verwundert es auch nicht das die Zielvorgabe von TVU Trainer Helber für dieses Spiel ganz klar ein Sieg ist.
Personell kann man größtenteils aus dem vollen schöpfen, so meldete sich auch Angreifer Kevin Klaus unter der Woche wieder einsatzbereit musste er doch letzte Woche noch mit Schulterproblemen passen.
Nach Möglichkeit sollten Holger Bäuerle und Constantin Reutter in diesem Spiel nicht eingesetzt werden, um sich so die Möglichkeit offen zu halten sie Nachmittags beim Spieltag der Herren 2 in Weil der Stadt zu bringen.


Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 276
Registriert am: 17.04.2011

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 | Top

   

**
8. Spiel TVU - Offenburger FG 5:3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen