Zwischenrunde Bw in Unterhaugstett

#1 von Kurt , 23.06.2012 16:55

Am heutigen Samstag trat die weibliche B-Jugend auf dem heimischen Sportplatz zur Zwischenrunde an. Aus den vier Mannschaften (TVU, Adelmannsfelden, Westerstetten und Grafenau) wurden die beiden Teilnehmer an der Württembergischen Meisterschaft im Modus jeder gegen jeden ermittelt. Die Mannschaft aus Schwieberdingen ist nicht angetreten.
Die junge Mannschaft des TVU trat spielsicher und engagiert auf und gewann jedes einzelne Spiel deutlich. Alle Spielerrinnen sind zum Einsatz gekommen, trotzdem konnten die Gegner das TVU-Team nie in Bedrängnis bringen. Damit ist die Mannschaft als Sieger der Zwischenrunde für die WM qualifiziert.
Alle anderen Spiele endeten unentschieden, 1:1, so daß nun das Ballverhältnis über den zweiten Startlatz bei der WM entscheiden muss.
Herzlichen Dank an die anwesenden Fans sowie an das Helferteam das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Es spielten:
Angriff: Lena Gengenbach, Vera Sauerbrunn, Kim Schörk
Abwehr/Zuspiel: Nadine Maisenbacher, Nadine Santos, Fabienne Mohr, Saskia Lauser,

Kurt  
Kurt
Beiträge: 390
Registriert am: 27.03.2011


   

**
U 14 männlich – Zweiter Spieltag am So. 17.06.12 in Calw

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz