Vorbericht 4.Spieltag Damen 1

#1 von Presse TVU-1 , 11.07.2012 11:53

TVU Damen 1 kurz vor dem Erreichen der Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga Süd

1 Sieg aus 2 Begegnungen am letzten Spieltag nötig.

Am kommenden Sonntag den 15.07.2012 haben die TVU Damen um Kapitänin Corinna Kusterer Ihren letzten Spieltag in dieser Feldrunde zu absolvieren.
Der Weg führt hier in die Keplerstadt zur SPVGG Weil der Stadt, wo ab 10 Uhr das erste Spiel des TVU angepfiffen wird.
Die Gegner sind hier die Heimmannschaft aus Weil der Stadt und der TSV Schwieberdingen.
Momentan befindet man sich mit 16:4 Punkten auf Tabellenplatz 1, dieser könnte mit 2 Siegen verteidigt werden, allerdings besteht auch die Möglichkeit das man mit 2 Niederlagen noch auf den 3.Platz zurückfallen könnte.
Deswegen ist das vorrangige Ziel der Damen von Coach Constantin Reutter einen Sieg einzufahren, um sich so sicher für die Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga Süd zu qualifizieren.
Nicht mit von der Partie wird aller Vorrausicht nach Janine Silva sein, die zeitgleich mit der A-Jugend des TVU die Süddeutsche Meisterschaft in Tannheim absolvieren wird, ansonsten kann auf den vollen Kader zurückgegriffen werden.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

**
3. Spieltag Damen 1 in Grafenau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen