Vorbericht 1.Spieltag 2.Bundesliga Süd Herren

#1 von Presse TVU-1 , 29.10.2012 09:50

TVU mit Auswärtsspiel beim Auftakt der 2.Bundesliga Süd

Am kommenden Samstag den 03.11.2012 hat man um 15 Uhr seinen ersten Auswärtsspieltag beim Aufsteiger in Unterpfaffenhofen zu absolvieren.
Hier trifft man auf den gastgebenden Aufsteiger aus Unterpfaffenhofen und auf den Titelanwärter dieser Zweitligarunde, den TV Augsburg.
Lief die Vorbereitung beim TVU bisher doch eher durchwachsen, konnte man sich am vergangenen Wochenende beim Vorbereitungsturnier in Grafenau sehr gut präsentieren und scheint somit rechtzeitig vor Rundenbeginn in Form zu kommen.
Nach einem Stotterstart und einer Niederlage gegen den TV Heuchlingen fand man immer besser zu seinem Spiel und konnte in der Vorrunde 2 sichere Siege gegen den TSV Dennach und den SV Magstadt verbuchen.
Im Halbfinale und Finale spielt man dann gut auf und konnte Grafenau und Heuchlingen recht sicher auf Distanz halten und sich somit den Turniersieg sichern
So scheint man gut gerüstet zu sein für den 1.Spieltag der diesjährigen Hallenrunde wo man gerne einen Sieg gegen den Aufsteiger aus Unterpaffenhofen verbuchen möchte.
Im 2.Spiel des Tages wartet dann der Titelfavorit aus Augsburg auf die Unterhaugstetter Rubo Negros, hier gilt es so gut es geht dagegen zu halten um dann zu schauen ob man dem Gegner auf Augenhöhe begegnen kann.
Der TVU wird aller Vorrausicht nach mit einem 6 Mann Kader (Constantin Reutter, Sebastian Buck, Stefan Koch, Ingo Lochmahr, Robin Gensheimer und Kapitän Christian Lörcher) die Reise nach Bayern antreten.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

**
Allgemeiner Ausblick Hallenrunde 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen