Vorbericht 2.Spieltag 2.Bundesliga Süd Herren

#1 von Baddler , 06.11.2012 08:28

2.Auswärtspieltag der Saison führt den TVU wieder ins Bayrische

Am Samstag den 10.11.2012 um 15 Uhr hat der TV Unterhaugstett bereits seinen 2.Auswärtsspieltag im bayrischen Frammersbach (Spessart) zu absolvieren.
Bereits am vergangenen Wochenende erwies sich der Freistaat Bayern als gutes Pflaster für die Rubo Negros konnte man doch etwas überraschend 4:0 Punkte erzielen.
Nun steht also die 2.Reise nach Bayern an, in der man auf den ausrichtenden TUS Frammersbach und den MTV Rosenheim trifft.
Frammersbach startete mit einem Sieg (gegen Heidenau) und einer Niederlage (gegen den NLV Vaihingen) in die Runde und konnte somit einen Fehlstart verhindern.
Hier muss man sicherlich besonders auf den groß gewachsenen Linksangreifer Philipp Motschmann Acht geben, der an einem guten Tag jeder Abwehr das Leben schwer machen kann.
Die Rosenheimer hingegen legten einen Fehlstart hin und mussten sowohl gegen den TSV Roth als auch gegen Waldrennach passen und konnten somit keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Ähnlich wie beim TVU muss Rosenheim voraussichtlich auch den größten Teil dieser Zweitligarunde auf Ihren Hauptschlagmann Steve Schmutzler verzichten, der nach einem Achillessehnenriss noch nicht wieder spielfähig ist.

So wird man im Lager des TVU auch bei diesem Auswärtsspieltag versuchen zählbares zu erreichen und zumindest eine der beiden Partien für sich entscheiden um sich frühzeitig im Tabellenmittelfeld zu etablieren.
Voraussichtlich wird man mit dem gleichen Kader wie in der Vorwoche die Reise nach Frammersbach antreten können (Gensheimer, Koch, Reutter, Buck, Lochmahr, Lörcher).

Baddler  
Baddler
Beiträge: 60
Registriert am: 13.04.2011


   

**
1.Spieltag 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen