Vorbericht 3.Spieltag 2.Bundesliga Süd Herren

#1 von Presse TVU-1 , 14.11.2012 08:03

TVU vor schwerem Heimspieltag

Ausgeglichenes Punktekonto wird beim TVU angestrebt

War vor 2 Wochen nach dem fulminanten Auftakt in der 2.Bundesliga mit 4:0 Punkten alles in Butter beim TVU, so drehte sich diese Stimmungslage doch ein wenig nach den 0:4 Punkten vergangenes Wochenende, nach keineswegs guter Leistung in Frammersbach.
Nun stehen dem TVU beim 1.Heimspieltag am 17.11.2012 ab 15 Uhr mit dem aktuellen Tabellenführer aus Roth (Bayern) und dem NLV Vaihingen zwei schwere Gegner bevor.
Der TVU wird aller Voraussicht nach wieder auf seinen 6-Mann Stammkader zurückgreifen können und versuchen sich von seiner Leistungsfähigkeit her irgendwo in der Mitte der bisherigen beiden absolvierten Spieltage einzupendeln.
Im ersten Spiel des Tages steht der TVU dem NLV Vaihingen gegenüber, der in der bisherigen Saison wie der TVU ein ausgeglichenes Punktekonto (4:4 Punkte) aufweisen kann. Der NLV Vaihingen hat seit 1- 2 Jahren nun endgültig den Umbruch geschafft und verfügt über eine gute Mischung aus jungen und etwas erfahreneren Spielern. Hier muss der TVU sicherlich eine gute Leistung abrufen um sich die 2 Punkte zu sichern.
Danach spielt der TSV Roth gegen den NLV Vaihingen ehe das letzte Spiel des Tages, der TV Unterhaugstett gegen den TSV Roth auf dem Spielplan steht.
Der TSV Roth ist perfekt in die Runde gestartet und konnte 4 Siege in Folge verbuchen und steht momentan souverän an der Tabellenspitze. Hier wird der TVU auch durch die Unterstützung seiner treuen Fans versuchen seinen Heimvorteil in der für Faustballverhältnisse schwer zu bespielenden Bad Liebenzeller Halle auszunutzen und dem Gegner durch seine Kampfstärke das Leben schwer zu machen um dann am Ende zu schauen ob man sich auf Augenhöhe begegnen kann.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 320
Registriert am: 17.04.2011


   

**
2.Spieltag 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen