Vorbericht 5.Spieltag 2.Bundesliga Süd

#1 von Presse TVU-1 , 05.12.2012 08:41

TVU unter Zugzwang

Am kommenden Samstag den 08.12.2012 hat der TVU einen Auswärtsspieltag in Augsburg zu absolvieren, der zugleich auch Auftakt zur Rückrunde ist. Hier trifft man auf den gastgebenden TV Augsburg der nach einem schwachen Start mit 0:4 Punkten in die Erfolgsspur zurück gefunden hat und mit nunmehr 10:6 Punkten den 2.Tabellenplatz inne hat.
Im 2.Spiel des Tages treffen die Mannen von Stefan Koch auf den TV Unterpfaffenhofen, der eine glänzende Vorrunde gespielt hat und als Aufsteiger mit 10:6 Punkten momentan auf Rang drei rangiert.
Dies sind sicherlich 2 sehr schwere Spiele, muss man aber dennoch versuchen zumindest 1 Spiel zu gewinnen um nicht komplett nach hinten durchgereicht zu werden, befindet man sich doch im Lager des TVU nach einem starken Auftakt am ersten Spieltag mit 4:0 Punkten momentan mit 6:10 auf einem der hinteren Ränge wieder und steht schon gewaltig unter Zugzwang. Sicherlich muss in diesem Zusammenhang auch der dünne Spielerkader des TV Unterhaugstett erwähnt werden, der so gut wie keine Wechselmöglichkeiten offen lässt.
So darf man auch gespannt sein wer am Wochenende für den TVU aufläuft, dies wird sich endgültig aber erst am Ende der Woche entscheiden.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 276
Registriert am: 17.04.2011


   

**
4.Spieltag 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen