Vorbericht Spieltag am 09.12.2012 beim TuS Frammersbach

#1 von Presse Damen I , 05.12.2012 09:10

Am kommenden Sonntag werden die Damen um Trainer Constantin Reutter vom TuS Frammersbach erwartet.
Gleich im ersten Spiel um 11 Uhr steht man dem Gastgeber gegenüber.
Im Hinspiel konnte mit 3:1 Punkten gewonnen werden. Diese Leistung möchte man selbstverständlich gerne wiederholen. Man weiß aber, dass es trotzdem kein leichtes Los werden wird und von Anfang an 100% gegeben werden muss.
Im zweiten Spiel, direkt im Anschluss, steht man den Damen von TSV Segnitz gegenüber. Diese werden sicherlich wieder versuchen, mit Ihrem starken Angriff Ursina Sagstetter, jeden Punkt und Satz für sich gewinnen zu können. Dem heißt es entgegen halten und punkten. Man weiß welche Herausforderung das sein kann, da bereits im Hinspiel die ersten beiden Sätze gewonnen wurden und die Unterhaugstetter Damen das Spiel trotzdem mit 2:3 Sätzen abgeben mussten. Die Motivation ist deshalb sehr groß, dieses Mal als Gewinner vom Feld zu gehen und natürlich beide Spiel zu gewinnen. Damit wäre Platz drei in der Tabelle weiterhin gesichert.
Die Unterhaugstetter Damen werden mit einem Kader von sieben Faustballerinnen antreten. Corinna Kusterer ist leider verhindert.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

**
Nachbericht vierter Spieltag am Sonntag 02.12.2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen