Vorbericht Spieltag am 13.01.2013 in Eibach

#1 von Presse Damen I , 07.01.2013 09:15

Am kommenden Sonntag geht es für die Damen I zum Auswärtsspieltag nach Eibach.
Nach einer kurzen Weihnachtspause heißt es für die folgenden Spieltag nochmal den Turbo einzuschalten.
Erwartet werden die Damen um 11 Uhr von Gastgeber Eibach. Ebenfalls mit von der Partie wird der Tabellen-Erste Vaihingen /Enz sein.
Klares Ziel: mindestens ein gewonnenes Spiel mit nach Hause zu bringen und damit das Punktekonto ausgeglichen zu halten. Wenn möglich den Vaihinger Damen noch den ein oder anderen Satz abknüpfen.
Zur Verfügung steht der komplette Kader, mit Alica Erlenmayer und Elsa Ghebrezghi im Angriff, Corinna Kusterer und Janine Silva im Zuspiel, sowie Rahel Ghebrezghi, Julia Sauerbrunn, Lisa Waldenmaier und Anke Philippi in der Abwehr. Damit schafft man schon mal eine super Basis. Die vergangenen Spieltage haben gezeigt, dass es doch ausschlaggebend sein kann, wenn man auf Stammspieler verzichten muss.
Im Hinspiel konnte man bereits gegen Eibach gewinnen und Vaihingen/Enz zumindest einen Satz abknöpfen. Dieses Ergebnis sollte auf jeden Fall wiederholt werden um sich weiterhin in der Mitte der Tabelle plazieren zu können.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

**
Nachbericht Heimspieltag 16.12.2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen