Vorbericht 7.Spieltag 2.Bundesliga

#1 von Presse TVU-1 , 08.01.2013 07:59

TVU mit dem Rücken zur Wand

Am kommenden Samstag, den 12.01.2013 hat man seinen letzten Auswärtsspieltag in dieser Hallenrunde zu absolvieren und ist hierbei beim NLV-Stuttgart/Vaihingen zu Gast, wo der Spieltag um Punkt 15 Uhr angepfiffen werden soll.
Die Gegner sind der gastgebende NLV Vaihingen mit den großgewachsenen Koch-Brüdern im Angriff und der bayrische Vertreter aus Roth.
Im Hinspiel konnte man gegen die Vaihinger nie richtig ins Spiel finden und verlor folgerichtig verdient mit 1:3 Sätzen. Gegen den TSV Roth konnte man sich steigern und gewann klar mit 3:1 Sätzen.
Das Ziel der TVU Herren sollten ganz klar 2 Siege sein um sich vor dem letzten und entscheidenden Spieltag der Saison (am 19.01.2013 in Bad Liebenzell gegen Waldrennach und Heidenau) gut zu positionieren und nicht auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften angewiesen ist.
Dies wird sicherlich ein schweres Unterfangen gegen die heimstarken Vaihinger, aber auch die Rother sind keineswegs zu unterschätzen könnten Sie doch eventuell am Personalkarussel drehen und z.B. noch Ex-Nationalspieler Florian Eger reaktivieren.
Auf Seiten des TVU kann man aller Voraussicht nach auf den kompletten Kader zurückgreifen und wird alles versuchen den Spieltag siegreich zu gestalten.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

**
6.Spieltag 2.Bundesliga Süd

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen