Vorbericht Spiel 3 gegen den TV Vaihingen/Enz

#1 von Presse TVU-1 , 15.05.2013 11:16

3. Saisonspiel gegen den TV Vaihingen/Enz

TVU wird versuchen das Spiel offen zu gestalten

Auch am kommenden Pfingstwochenende ist das TVU Männer 1 Team im Einsatz und hat am Samstag den 18.05.2013 um 16 Uhr in heimischen Gefilden sein drittes Spiel in dieser Saison zu absolvieren. Zu Gast wird hier die altbekannte Mannschaft aus Vaihingen/Enz sein.
Nachdem man einen soliden Saisonstart hatte mit einem knappen Sieg gegen den TV Öschelbronn und einer guten Leistung (trotz 0:5 Niederlage) gegen den TSV Pfungstadt wird dieses Spiel schon ein wenig die Richtung vorgeben wohin die Reise beim TVU in dieser Feldsaison gehen wird.
Klar sein dürfte das man sich spielerisch gegenüber den letzen Spielen steigern muss um für ein offenes Spiel sorgen zu können. Dies sollte aber möglich sein, trainierte man doch in den letzten 2 Wochen konzentriert und intensiv und konnte auch einige Fortschritte erkennen.
Von daher darf man gespannt sein wie sich die Mannen um Christian Erlenmayer am Samstag präsentieren werden.
TVU Trainer Alexander Bäuerle kann auf den kompletten Kader zurückgreifen und hat somit auch einige Wechseloptionen.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 320
Registriert am: 17.04.2011


   

**
Bericht Spiel 1 und 2 gegen Öschelbronn und Pfungstadt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen