Vorbericht Spieltag Erlenmoos 16.06.2013

#1 von Presse Damen I , 11.06.2013 09:07

Am kommenden Sonntag steht der erste Auswärtsspieltag für die Damen I des TVU auf dem Programm.
Es geht in das ca. 180km entfernte Erlenmoos bei Biberach an der Riß.
Dort wird man von Gastgeber SV Erlenmoos und dem Tabellenschlußlicht TV Augsburg um 11 Uhr erwartet.
Um nach der „Vorrunde“ die weiße Weste zu behalten, sollten auch am kommenden Sonntag 4:0 Punkte eingefahren werden.
Erlenmoos konnte bisher in 8 Spielen einen Sieg verbuchen, die Augsburger Damen bei 6 Spielen nur Niederlagen.
Wenn die Leistung der vergangenen Spieltage abgerufen werden kann, sollte einer 4:0 Punktebilanz wieder nichts im Wege stehen.
Trotzdem ist Obacht geboten, da man in der Vergangenheit schon des Öfteren die Erfahrung machen musste, dass man gegen unterlegene Gegner zu kämpfen hatte.
Man wird auf Hauptangreiferin Alica Erlenmayer verzichten müssen, sie ist beruflich verhindert. Auf den Hauptschlag wird Elsa Ghebrezghi nachrücken, den Zweitschlag wird Jenny Bößmann übernehmen.
Die Abwehrreihen werden, bis auf Lisa Waldenmaier (privat verhindert) voll besetzt sein.

Presse Damen I  
Presse Damen I
Beiträge: 67
Registriert am: 29.10.2012


   

**
Nachbericht Heimspieltag am 09.06.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen