Vorbericht Spiel 11 gegen den TV Stammheim

#1 von Presse TVU-1 , 02.07.2014 08:05

TVU vor Auswärtsspiel beim TV Stammheim

Während so gut wie alle Mannschaften der 1.Bundesliga Süd am kommenden Wochenende aufgrund des zeitgleich stattfindenden IFA-Pokals und des Europacups spielfrei haben, so tritt der TVU am Samstag, den 05.07.2014 um 16 Uhr zu seiner Auswärtspartie beim TV Stammheim an.
In der Hinrunde musste man hart kämpfen um einen dann doch letztlich recht sicheren 5:1 Heimsieg verbuchen zu können.
Der TV Stammheim ist aktuell stark unter Zugzwang und muss bei noch drei ausstehenden Spielen (Unterhaugstett, Offenburg und Schweinfurt) mindestens 2 Spiele gewinnen um den Klassenerhalt eventuell doch noch realisieren zu können.
So ist man wieder einmal gewarnt vor den Defensivstarken Landeshauptstädtern, die alles versuchen werden um die Klasse noch irgendwie zu halten und deswegen sicherlich hochmotiviert auflaufen werden vor heimischer Kulisse.
Im Lager des TVU befindet man sich aktuell in einer ganz guten Situation und macht sich berechtigte Hoffnungen am Ende der Saison unter den ersten 3 Mannschaften zu stehen, auch deshalb darf man sich in diesem Spiel keinen Ausrutscher erlauben und wird hoch konzentriert zu Werke gehen und versuchen seine momentan starke Form bis zum Rundenende zu halten.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 312
Registriert am: 17.04.2011


   

11 Spiel gegen den TV Stammheim
Nachbericht Spiel 10 gegen den TV Vaihingen/Enz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen