Vorbericht Spiel 12 gegen den TSV Pfungstadt

#1 von Presse TVU-1 , 16.07.2014 10:54

TVU vor Spitzenspiel gegen Pfungstadt

Am kommenden Samstag um 16 Uhr  dürfen sich Faustball Liebhaber auf einen besonderen Leckerbissen am Egartenring in Unterhaugstett freuen.
Dies liegt sicherlich in erster Linie an der absoluten Ausnahmemannschaft in Deutschland, dem TSV Pfungstadt.
Aber auch der TV Unterhaugstett braucht sich nicht zu verstecken, belegt man doch momentan hinter Pfungstadt den 2.Platz der Tabelle.
So ist auf den ersten Blick alles angerichtet für ein hochkarätiges Spiel, auf den zweiten Blick muss aber auch gesagt werden dass es an der klaren Favoritenrolle der Mannen aus Hessen nichts zu mäkeln gibt.
So sprechen die bisherigen überragenden Ergebnisse deutlich für das Team um Schlagmann Patrick Thomas (12 Siege/24:0 Punkte/60:8 Sätzen).
So war auch die Hinrundenpartie eine mehr als klare Angelegenheit und endete mit 5:0 für den TSV.
So ist man dieses mal im Lager des TVU sicherlich gut beraten mit etwas mehr Demut als bei der letzten Begegnung heran zu gehen und erst einmal zu versuchen das Spiel so offen wie möglich zu gestalten.

Dieses Spiel wird sicherlich auch dazu genutzt um sich für den Saisonendspurt optimal vorzubereiten, hier stehen nämlich am 26/27.07.2014 die wichtigen letzten beiden Saisonspiele gegen Schweinfurt und Rosenheim an, von denen mindestens ein Spiel gewonnen werden muss um sich für die Deutsche Meisterschaft Ende August in Schweinfurt zu qualifizieren.
Personell kann man wieder auf seinen kompletten Kader zurück greifen und hat daher auch wieder sehr gute Wechselmöglichkeiten die im Hinblick auf das nächste Wochenende sicherlich auch ausgenutzt werden von TVU Trainer Bäuerle.

Presse TVU-1  
Presse TVU-1
Beiträge: 315
Registriert am: 17.04.2011


   

Nachbericht Spiel 12 gegen den TSV Pfungstadt
11 Spiel gegen den TV Stammheim

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen